über zsu - Mein Business Portrait

Bilder, die deine Marke 

einzigartig machen:

Meinbusinessportrait.COM

Du betreibst ein Online-Business und weißt: 


Damit deine Interessenten zu Kunden werden, müssen sie dich sympathisch finden und dir vertrauen.


Also legst du dich ins Zeug:


Du schreibst fleißig Blogartikel, optimierst deine Angebote und hast ein Freebie, was Seinesgleichen sucht. 

Deine Website ist schön strukturiert, das Layout schick. 


Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas:


  • Die Liebe, die du in dein Business investiert hast, kommt in den Bildern nicht ansatzweise rüber
  • Deine Fotos für die Website sind zwar technisch gut, aber wenig emotional  
  • Du versteckst deine Persönlichkeit hinter gestellten Posen, dabei bist du natürlich viel cooler

Diese Probleme sehe ich bei vielen SelbstSTändigen



Fotos auf der Website, die


  • zwar ganz ok sind, aber den Besucher nicht berühren – dabei verkaufen Emotionen am Besten 
  • unnatürlich und gekünstelt wirken – obwohl es wichtig ist, dass du glaubwürdig und authentisch rüberkommst
  • du ohne klares Konzept zusammen gewürfelt hast, damit das Thema "Businessfotos" schnell vom Tisch ist



Viele Selbständige machen sich keine Gedanken darum:


  • Welche Bilder ihre Interessenten anziehen und warum?
  • Wann sie einem Produkt glauben und wann nicht?
  • Was die Bilder haben, an die sie sich noch lange erinnern?

Dabei ist es total einfach: 


Businessfotos sind dann gut, wenn man sich um sie Gedanken macht. Gute Bilder schaffst du allerdings nicht im Vorbeigehen: Wie alles Gute, bedeutet das auch Arbeit.

OK, ABER WARUM WEIß GERADE ICH, WIE DER HASE LÄUFT?


Ich bin Zsu und ich fotografiere schon mein halbes Leben lang. 


In den letzten 15 Jahren habe ich über 1000 Menschen vor der Linse gehabt. Ich habe Ausstellungen gemacht, viel mit Galerien und in der Kunstszene in Hamburg und Berlin gearbeitet, Kataloge für Künstler und Selbstständige erstellt.


Ich liebe Bilder und beschäftige mich sehr viel mit ihnen – daher weiß ich auch, dass sie eine große Macht haben. 


Umso mehr überrascht es mich, wie viele schlechte, langweilige und lieblose Fotos ich auf Websites von Selbstständigen sehe: Als wäre es ein lästiges Thema, das man schnell abhackt. 

Fotografin Zsu Szabo

DABEI SIND BILDER DEIN ASS IM ÄRMEL!



Überlege mal: Warum investieren große Firmen, wie Gucci & Co. immer noch so viel in eine eigene Bildwelt?


Ein Interessent, der auf deine Website kommt, macht sich im Bruchteil einer Sekunde – buchstäblich – ein Bild von dir. 

Nutze diesen Moment und ziehe deine potenziellen Kunden auf deine Seite! Verzaubere und berühre sie mit einzigartigen Fotos, und gib ihnen das Gefühl, dass du der/die einzig Richtige für sie bist.


Na gut, aber wie?

Keine Sorge – in welcher Phase du auch immer mit deinem Business steckst

ICH NEHME DICH AN DIE HAND UND HELFE DIR EINE HAMMERGEILE BILDWELT FÜR DEINE MARKE ZU KREIEREN    

MEINBUSINESSPORTRAIT 

Super Tipps für die Businessfotografie

INFORMATION & MOTIVATION


Planst du eine eigene Website oder brauchst du coole Bilder für Social Media? Willst du wissen, worauf es bei modernen Businessfotos ankommt? In meinen hilfreichen Blogartikeln teile ich all mein Wissen mit dir aus über 15 Jahren Foto-Erfahrung.


Wetten, dass dich viele Tipps verblüffen werden?



INFORMATION & MOTIVATION


Planst du eine eigene Website oder brauchst du coole Bilder für Social Media? Willst du wissen, worauf es bei modernen Businessfotos ankommt? In meinen hilfreichen Blogartikeln teile ich all mein Wissen mit dir aus über 15 Jahren Foto-Erfahrung. 


Wetten, dass dich viele Tipps verblüffen werden?



Tolle Foto-Konzepte

ANALYSE & KONZEPTION


Planlos zusammengewürfeltes Bildmaterial ohne roten Faden? Nix da!

Lass uns herausfinden:


  • Welche Werte du vermitteln möchtest?
  • Mit welchen Fotos deine Marke am besten zur Geltung kommt? 
  • Wie du es schaffst, dass dein Interessent merkt: "Genau das brauche ich!"?


Ab jetzt nur noch Fotos mit Hand und Fuß!



ANALYSE & KONZEPTION


Planlos zusammengewürfeltes Bildmaterial ohne roten Faden? Nix da!

Lass uns herausfinden:


  • Welche Werte du vermitteln möchtest?
  • Mit welchen Fotos deine Marke am besten zur Geltung kommt? 
  • Wie du es schaffst, dass dein Interessent merkt: "Genau das brauche ich!"?


Ab jetzt nur noch Fotos mit Hand und Fuß!



Businessportrait 14

UMSETZUNG & BEGLEITUNG


Die letzte Phase: Schmeissen wir das Kopfkino deiner Website-Besuchern mit tollen Bildern an! Zeige, dass


  • du sympathisch und vertrauenswürdig bist
  • du Alles gibst, um deinen Kunden das Beste zu bieten
  • es das Richtige ist, mit dir zusammen zu arbeiten


Brauchst du vielleicht noch persönliches Support?


  • Ich helfe dir, welche Fotos du auswählen sollst
  • Ich zeige dir wo und wie du sie auf der Seite platzieren sollst



UMSETZUNG & BEGLEITUNG


Die letzte Phase: Schmeissen wir das Kopfkino deiner Website-Besuchern mit tollen Bildern an!

Zeige, dass


  • du sympathisch und vertrauenswürdig bist
  • du Alles gibst, um deinen Kunden das Beste zu bieten
  • es das Richtige ist, mit dir zusammen zu arbeiten


Brauchst du vielleicht noch persönliches Support?


  • Ich helfe dir, welche Fotos du auswählen sollst
  • Ich zeige dir wo und wie du sie auf der Seite platzieren sollst



Denkst du schon über ein Business-Shooting nach, weißt aber nicht, wie du es angehen sollst? 

Hol dir meine gratis Checkliste – und erstelle mit ihrer Hilfe ein Profi-Konzept!



Oder willst du wissen, wie du dich auf dein Business-Shooting vorbereitest?

Mein gratis E-Book gibt dir praktische Tipps, damit du total entspannt vor der Kamera stehst.



Schwirrt dir eine andere Idee im Kopf herum? 

Dann schreibe mir


Mein Sohn und ich

NOCH MEHR INFOS ÜBER MICH:


Ich bin selbstständig und alleinerziehend – und ich liebe Abenteuer:-) Das Größte ist das Leben mit meinem Sohn. Er ist mein Lieblingsmensch: ein fantastischer, dickköpfiger kleiner Kerl mit fleischigen Backen, die ich so gern küsse.


Bis ich Mutter wurde habe ich ein recht unorthodoxes Leben geführt. So habe ich einige Jahre vom Zocken gelebt (wenn du Fragen zu BlackJack hast, nur zu), spontan mit der Fotografie begonnen und bin in der Weltgeschichte herum gereist. 


Musik und Film sind auch total wichtig für mich. Ohne diese ganzen ArtHouse-Streifen wäre meine Bildsprache nicht die, die sie heute ist: auf's Wesentliche reduziert. Schnörkel suchst du bei mir vergebens.

NOCH MEHR INFO ÜBER MICH:


Ich bin Selbständig und Alleinerziehend – Ich liebe Abenteuer:-) Das Größte davon ist das Leben mit meinem Sohn. Er ist mein Lieblingsmensch: ein fantastischer, dickköpfiger Kerl mit fleischigen Backen, die ich so gern küsse.


Bis ich Mutter wurde habe ich ein ziemlich unorthodoxes Leben geführt. So habe ich einige Jahre vom Zocken gelebt (wenn du Fragen zu BlackJack hast, nur zu), spontan mit der Fotografie begonnen und bin in der Weltgeschichte herum gereist. 


Musik & Film sind das Größte für mich. Ohne diese ganzen ArtHouse-Streifen wäre meine Bildsprache nicht die, die sie heute ist: auf's Wesentliche reduziert. Schnörkel suchst du bei mir vergebens.

willst du wissen, wie du zu wirklich 

coolen Businessfotos kommst? 


Melde dich für meine 14-tägigen Gratis-Tipps für Hammer Bilder an: 

dann gibt's als Dankeschön mein Gratis E-Book 

"Wie dein Business-Shooting total entspannt wird:

So einfach geht's"



AN WELCHE ADRESSE DARF ICH DAS E-BOOK

FÜR DEIN ENTSPANNTES BUSINESS-SHOOTING SENDEN?

MEINBUSINESSPORTRAIT Email Marketing -
Marketing by
{"type":"newsletterSubscribe","formID":"7"}

Ich bin damit einverstanden, auch den Newsletter von meinbusinessportrait.com zu erhalten. 

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen. Es können dich u.a. 

Mails zu Produkten zum Thema Businessfotos erreichen. Die Abmeldung von meinen E-Mails 

ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich.

Diese Website benutzt Cookies, um neben der sicheren Nutzung das beste Nutzer-Erlebnis zu garantieren. Datenschutzerklärung...