E-Book

Fotos für die Website

Alles, was du wissen musst
Eure Fragen, meine Antworten
Das E-Book für alle, die strategisch und strukturiert an ihre Website-Fotos herangehen wollen.

55 Antworten auf die Frage:

Wie werden meine Website-Fotos wERBEWIRKSAM?

Warum ist das E-Book hilfreich

Weil ich die Fragen beantworte, die mir am häufigsten gestellt werden – und zwar die, die ich am Anfang auch hatte.

Kurz, prägnant, relevant

Ich selber mag keine langen Erklärungen, wenn ich nur schnell das Wichtigste wissen muss – deshalb gibt es knackige Antworten, damit du zackig weiterkommst.

Worum geht´s im E-Book

Von wem du lernst

Hey, ich bin Zsu,

Bildstrategin und Personal Brand-Fotografin. Freiberufler mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Fotografie und über 7 Jahre im Online- und Bild-Marketing.

Ich habe etwa 15 Websites hinter mir – die ich für mich selber entworfen oder für meine Kunden gelayoutet, strukturiert oder getextet habe.

Da alles mit allem zusammenhängt, lerne ich so viel, wie möglich: Conversion Copywriting, genauso Marketing, SEO, Bildstrategie, Grafik, FB-Anzeigen, etc…

Personal Brand Fotografin und Bildstrategin Zuszsanna Szabo

Lade dir 12 Seiten kostenlos herunter

Wirf einen Blick
in’s E-Book

für 39,-

E-Book

Fotos für die Website

Alles, was du wissen musst

* das E-Book wird gerade noch finalisiert. Über meinen Newsletter erfährst du, sobald es da ist. Nur noch ein bisschen Geduld.

Warum du dich für meinen Newsletter anmelden sollst:

Als Dank für deine Anmeldung gibt’s meine smarte Bild-Vorlage
„Welche Brand-Fotos brauchst du wirklich?“ für 0,-

An welche E-Mail-Adresse soll ich deine Bild-Vorlage senden?

Meine E-mails kommen über ActiveCampaign.com. In meiner Datenschutzerklärung findest du mehr Informationen.
Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema „Bildkonzeption“ und zu Business Fotoshootings erreichen. – Du kannst dich von meiner Newsletter-Liste durch einen einfachen Klick abmelden.

FAQ

Für alle, die mit Website-Fotos zu tun haben: Selbstständige, (angehende) Businessfotografen, Grafiker, Webdesigner,  etc…

Ja, das E-Book ist leicht verständlich für jedermann.

Ja! Gerade, wenn deine Website schon „fertig“ ist, kommen Fragen auf. Die meisten Kunden von mir haben bereits Business-Fotoshootings hinter sich und wollen lernen, was es mit werbewirksamen Website-Fotos auf sich hat.

Du klickst unten auf den „Kaufe ich sofort!“-Button. Damit kommst du zu meinem Zahlungsanbieter. Nachdem du das E-Book gekauft hast, erhältst du eine eMail mit dem Downloadlink und deine Rechnung.