Lässige
Personal-Branding-Fotografie
in Berlin

Klug-Geplante Bilder Cool Umgesetzt

PERSONAL-BRANDING-FOTOGRAFIN &

BILD-STRATEGIN

Hey, ich bin Zsu

Als Bild-Strategin zeige ich dir, wie du werbewirksame Fotos planst und sie schlau nutzt.

Als Personal-Branding-Fotografin erstelle ich dir moderne Website-Fotos, die Lust auf deine Angebote machen.

Personal Brand Fotografin und Bildstrategin Zuszsanna Szabo
So kann ich dir helfen:

BUSINESS-SHOOTINGS

Brandingfoto für eine Bildhauerin
Wie Freunde treffen vor der Kamera

Bammel vor dem Shooting? Brauchst du nicht: Bis wir in einen guten Drive kommen, erzählst du mir, wie du den Laden schmeisst. Hin und wieder drücke ich auf den Auflöser. That’s it!

„Ich könnte mit meiner Foto-Story nicht zufriedener sein. Das Shooting mit dir war eine sehr wertschätzende Erfahrung. Du gehst mit viel Einfühlungsvermögen und Interesse an deine Arbeit. Herzlichen Dank!“

Heike, Bildhauerin

DIESE BUSINESS-SHOOTINGS KANNST DU BEI MIR BUCHEN:

BILDSTRATEGIE

Hände frei mit schöner Ledertasche von Lapaporter
Wie Bilder wirksam werden

Mit schönen Fotos kannst du deine Website dekorieren. Mit intelligenten Bildern deinen Verkauf ankurbeln.

Ob du Businessfotograf oder Laie bist – ich zeige dir, wie du Bilder aufbaust, damit sie Werbung für dich machen.

„Mit deiner Bildsprache und Motiven hast du meine Marke perfekt getroffen – Dank der vorherigen, guten Planung!“

Ilka, Lederdesignerin

Diese Möglichkeiten hast du, die Bildstrategie zu lernen

Willst du dich ins Thema
„Bildkonzepte & Businessfotos“ einlesen?

Du bist weder der Inhaber von Gucci, noch der Fotograf für Porsche. Trotzdem willst du als Selbstständige oder Businessfotograf wissen, wie du zu verkaufenden Bildern kommst.
In meinem Blog findest du viel Wissen und praktische Beispiele, wie du ohne teure Agentur deine Werbefotos angehst. Es sind garantiert nicht die üblichen Tipps, die du sonst überall im Web findest.

Das Headerbild ist das wichtigste Element einer Website innerhalb der ersten 3 Sekunden. Denn seine maßgebendste Aufgabe ist es, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wie es das tut, hängt von vielen Dingen ab, wie z.B. von der Zielgruppe. Hier zeige ich dir...
Du möchtest deine schönen Produkte auf deiner Website zeigen. Aber welche Fotos bringen den Charakter deiner Lederaccessoires, Keramik-Unikate oder Schmuck am besten zur Geltung? Mit Stimmungsbildern zeigst du nicht nur ihre Besonderheit, sondern erzeugst auch Sehnsucht beim Betrachter ...
„Muss ich bei dir gar nicht lachen?“ – fragen mich viele meiner Kunden. Nein. Sie müssen nicht. Denn Personenmarken sind sehr durch die dazu gehörigen Gesichter geprägt, die vermutlich mehr Charakter zeigen sollten, als das übliche Kamera-Lächeln....

Warum du dich für meinen Newsletter anmelden sollst:

Als Dank für deine Anmeldung gibt’s meine smarte Bild-Vorlage
„Welche Brand-Fotos brauchst du wirklich?“ für 0,-

An welche E-Mail-Adresse soll ich deine Bild-Vorlage senden?

Meine E-mails kommen über ActiveCampaign.com. In meiner Datenschutzerklärung findest du mehr Informationen.
Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema „Bildkonzeption“ und zu Business Fotoshootings erreichen. – Du kannst dich von meiner Newsletter-Liste durch einen einfachen Klick abmelden.